Zum Finale noch ein Mannschaftssieg

Mit einem 3:1-Sieg ist unsere Nachwuchsmannschaft in der Tabelle der C-Klasse noch am heutigen Gegner Fit, Step by Step (Volkesfeld) vorbeigezogen. Jonas Naumann, Dr. Robert Kaufmann und Patrick Oehrle stellten den Sieg sicher.

Die Mannschaft belegt in der Abschlusstabelle der C-Klasse des SBRAM dennoch den vorletzten Platz. „Das Ergebnis ist für uns zweitrangig. Denn überwiegend bekamen unsere Kinder im Alter von 9-12 Jahren die Gelegenheit, in diesem Jahr erste Wettkampferfahrungen zu sammeln“, kommentierte Jugendtrainer Jonas Naumann das Abschneiden des Nachwuchsteams.

Das Siegerteam in Volkesfeld

Erstmals beim Mannschaftseinsatz auch unser Jungtalent Fjodor (9), der allerdings auf den stärksten Gegner traf und sich nach tapferem Kampf geschlagen geben musste.

Alle Turnierdaten im: SBRP Ergebnisdienst

Fjodor ganz in sein Spiel vertieft