Unsere Schachbibliothek kann genutzt werden!

Mit mehr als 300 Schach-(Fach)-Büchern verfügt die Talentschmiede über eine große und breit angelegte Bibliothek von Schachbüchern. Werke zu den unterschiedlichsten Themen stehen zum Selbststudium zur Verfügung.

Dazu gehören: Partiesammlungen, Lehrbücher zu allen Partiephasen (Eröffnung, Mittelspiel, Endspiel) und Sichtweisen (Strategie, Taktik), Selbsttests, Schachpsychologie, Biographien, Geschichte und Antiquariat u.a.m.

Wer allerdings meint, Schach-BÜCHER sind im Elektronikzeitalter nicht mehr aktuell, dem ist entgegenzuhalten: Wer sich in ein bestimmtes Thema einarbeiten möchte, ist mit einem kompakten, ausführlich recherchierten Fachbuch eines Schachprofis immer gut beraten!

Im Clubraum liegt eine Übersichtsliste aus, in der jeder Interessant das passende Buch finden kann. In dieser Liste kann dann auch die Ausleihe vermerkt werden. Viel Spaß beim STÖBERN!