Jahresabschluss mit vielseitigem Programm

Am Freitag, dem 8. Dezember, haben wir (Mitglieder, Eltern und Freunde) unsere diesjährige Jahresabschlussfeier durchgeführt. Sie bestand aus drei Abschnitten:

Ab 16:30 Uhr: Spielnachmittag für Kinder (und alle Spiele-Fans)

Einmal ganz ohne Schach: Alle waren eingeladen, gemeinsam einen Spielenachmittag in geselliger Runde zu verbringen!

Ab 18:00 Uhr: Gemütliches Beisammensein

Wir haben uns in fröhlicher Runde über die verschiedensten Themen ausgetauscht. Es gibt ausreichend zu Essen und zu Trinken.

Ab 20:00 Uhr: Weihnacht-Blitzturnier

Wir wollten zum Jahresende ein vereinsinternes Blitzturnier veranstalten, z.B. 7 Runden CH-System mit Bedenkzeit von 5 min. Aufgrund der lebhaften Stimmung, die wir nicht stören wollten, haben wir dieses Turnier dann doch nicht durchgeführt.

Spieleabende ganz ohne Schach: Impressionen aus früheren Jahren:

Leimersdorf 2007: Unsere vorweihnachtlichen Spieleabende haben eine lange Tradition

Spieleabend Nikolaus 2003

Birresdorf 2003: Volles Haus auch schon an Nikolaus 2003